November 2016

TV Frisch Auf Heidenoldendorf von 1896 e.V.

Fit und Gesund für Sie und Ihn

Die Startseite

Übungsleiterin: Frauke Bretthauer

leider kein Foto
Montags 20:00 - 21:00 Uhr in der Sporthalle der Grundschule Heidenoldendorf

Jeden Montag treffen sich Frauen und Männer aller Altersgruppen in der neuen Turnhalle, um fit zu bleiben oder um es nach Jahren der sportlichen Abstinenz wieder zu werden. Oder um einfach einmal etwas NEUES auszuprobieren.

Mit Musik zur Motivation und Untermalung werden unter Anleitung der ÜL Frauke Bretthauer die verschiedensten Trainingsprogramme absolviert. Übungen zur Kräftigung der gesamten Muskulatur - auch Rückenfitness - Konditionstraining und Körperbeherrschung stehen auf dem Programm.

Die Freude etwas in der Gemeinschaft zu erleben, etwas für Körper und Geist zu tun, mit Gleichgesinnten zusammenzutreffen und sich auszutauschen - den ganzen Alltagsstress einmal vergessen - sind für die Gruppe Gründe, sich jeden Montag zu treffen.

Wir bieten allen Interessierten – auch „NochNicht-Vereinsmitgliedern“ an, zu uns in die Halle zu kommen, zum Probetraining.

„Sport macht Spaß!“